Outfit: Michael Kors Jet Set Crossbody Bag
Vor meinem Urlaub in Thailand erreichte mich ein kleines, feines Paket von Breuninger Online Shop, auf das ich mich schon sehr gefreut hatte.
Schon länger wollte ich in eine Michael Kors Handtasche ‚investieren‘ – spätestens seit mich die Qualität meiner geliebten Uhr oder diverser Meinungen überzeugt hat. Eigentlich fiel die Wahl schon vor weit mehr als einem Jahr auf die typische Jet Set Travel Bag in Schwarz – und zugegebenermaßen mag ich sie immer noch sehr. Trotzdem entschied ich mich zu gegebenem Zeitpunkt für die genauso teure Liebeskind-Tasche, u.a. da man die große Jet Set nicht schließen kann und ich das insgesamt doch eher unpraktisch finde, und leider wirklich jede zweite diese Tasche besitzt.
Als meine Mutter sich dann Mitte dieses Jahres die Selma Mini zulegte, gingen meine Gedanken zum ersten Mal weg von einer MK-Shoppingbag und hin in Richtung Abendtasche. Why not?
Mitte August war mir also klar, worauf meine Wahl fallen sollte. Meine erste Michael Kors! – und sicher nicht die letzte.
Das Modell zählt ebenfalls zur Familie der Jet Sets, das Leder ist super weich und generell ist die Tasche wie zu erwarten sehr gut verarbeitet. Breuninger führt natürlich neben diesem Modell auch viele, andere Michael Kors Taschen – vielleicht ist ja auch ein Modell für euch dabei?
Zusammen mit meiner hinten tief ausgeschnittenen Schleifenbluse war mein Abendoutfit für die damalige Party perfekt – und wenn ich so aus dem Fenster schaue, war das Wetter dort, Mitte August, herbstlicher als jetzt gerade.
Bow-Blouse* (new!) – OASAP (same here)
Jeans – VERO MODA (similar here)
Bag* (new!) – MICHAEL KORS (same here, similar here)
Boots* – WALLIS FASHION (similar here)
Watch – MICHAEL KORS (same here)