Outfits & Fashion | Travel

Outfit: Mango Kimono, Espadrilles & Ray-Ban ‚Erika‘ Shades

Ein letztes, deutsches Outfit, bevor es für mich unter die indonesische Sonne geht, meine Freunde! Und ein deutscheres Outfit als an der Nordsee geht wohl nur unten im tiefsten Bayern mit Dirndl und Maßkrug.

xO-002

Zwei meiner Nordsee-Outfits habt ihr ja bereits hier und hier gesehen – eines, wenn wir kleinlich sind, jedoch an zwei verschiedenen Locations. Das heutige dritte und letzte Outfit war eigentlich meine Hinreise-Wahl – jedoch ohne Kimono, Espadrilles und Fransentasche. Sagen wir, ich bin in Jeans, Birkenstocks und Shirt angekommen und habe mich dann ruckzuck verwandelt, sodass mit wenigen Handgriffen aus einem gemütlichen Auto-Outfit ein ausgehfeines und vor allem blogtaugliches Outfit entsteht.

Und nein, ich ziehe die Outfits auf meinem Blog gewiss nicht nur für die Fotos an, ich laufe zu 99% wirklich so rum. Morgens hatte ich mir einfach überlegt, was Sinn macht, auf eine dreistündige Fahrt gemütliches anzuziehen und was trotzdem einfach in ein hübscheres Outfit zu verwandeln ist. Ta-Da, und jetzt sind wir hier.

xO-003
xIMG_9387

Den Kimono liebe ich sehr, auch wenn er eine etwas unförmige Figur macht. Er ist übrigens wendbar, sprich das Blumenmuster, welches ihr auf einigen Fotos erspähen könnt, ist ebenfalls als Außenschicht tragbar. Eine weitere, große Liebe: meine neuen Espadrilles von La Strada via Roland. Ich hatte euch doch vor einigen Wochen in meinem Sumday-Post von diesem großartigen „20% auf alle bereits reduzierten Artikel“-Deal erzählt, oder? Das schicke Paar hier ist eines von drei Paar sehr verschiedenen Espadrilles, die bei mir einziehen durften. Super bequem, passend sowohl zum Kleidchen als auch zum Jeansoutfit so wie hier. I’m in Love.

xO-004

Natürlich muss ich auch etwas zu meiner aktuell größten Liebe (so viel Liebe hier im Beitrag – entweder habe ich wirklich sehr viele Lieblingsstücke gemeinsam kombiniert oder ich bin einfach nur zusätzlich noch zu euphorisch aufgrund meiner bevorstehenden Reise), der Ray-Ban Erika sagen. Die Form ist toll – ein wenig Wayfarer-mäßig jedoch abgerundet, mit feminin schmalen Bügeln und das Beste: kein Nasensteg mit Pads.

Oh Gott, alle Mädels werden es kennen aber ich bekomme wahrlich die Krise wenn ich meine anderen, durchaus geliebten Ray-Ban Aviators oder andere Brillen mit solch einem Nasensteg in die offenen oder, im Worst-Case-Fall, geschlossenen Haare schiebe und hinterher beim Herauslösen ein riesiges Gewusel auf meinem Kopf wiederfinde und im Prinzip meine gesamte Frisur in die Tonne kloppen kann. Wie wunderbar einfach macht es mir da die liebe Erika, die sich munter rauf und runter schieben lässt, ohne Probleme zu bereiten. Oh Erika…

xO
xIMG_9327

Mit dieser kleinen Schwärmerei verabschiede ich mich jetzt erst mal bis Samstag oder Sonntag – je nachdem, ob ich es bereits am Samstag schaffe, einen Beitrag von Bali aus zu schreiben – ansonsten kommt, wie immer, natürlich mein allwöchentlicher Sumday-Post. Ich lasse euch nicht im Stich! Ich werde mich während der Anreise nach Indonesien sicherlich bei Instagram und Snapchat melden, schließlich bin ich ziemlich lange unterwegs (fast einen ganzen Tag) und da ich auf meinem Zwischenstopp am Flughafen in Hong-Kong Wifi habe (yesss!) gibt’s auch sicher von dort aus das ein oder andere Lebenszeichen. Bis dahin, ihr Lieben!

xO-001

Deutschland

Ähnliche Beiträge