Lifestyle

The Opposite of Adults

Da ich gerade – wenn ich denn mal Zeit habe, was momentan eher eine Seltenheit ist – meine Kamera mit allen ihren Vorteilen und besonders in Kombination mit Fernauslöser und Stativ auskoste und ausprobiere, ist es möglich, dass ihr öfter welche von solcherlei Schnappschüssen und Versuchen zu sehen bekommt. Da das Wetter derzeit mehr als ungeeignet für spontane Self-Made-Draußen-Fotos ist, gibt es vorerst keine selbstgemachten Outfitbilder, sondern ein wenig Drinnengeknipse. Ich hoffe, dass ihr euch auch mit so etwas in Zukunft anfreunden könnt.

Apropos: ihr Lieben, habt ihr euch als Neujahrsvorsatz vorgenommen, mehr zu kommentieren? Die Zeit vor Weihnachten war diesbezüglich bei manchen Posts eher Flaute, aber an den ganzen letzten Beiträgen wurde recht rege Beitrag geleistet, mir gefällt’s! Rückmeldung gehört zum Bloggen dazu wie Beiträge oder Leser, ich möchte schließlich wissen was euch gefällt und was ihr lesens- oder sehenswert findet. Und Fragen oder bestimmte Äußerungen beantworte ich wie immer unter eurem Kommentar, also schaut noch mal unter dem Post vorbei falls ihr etwas bestimmtes wolltet!

Ich komme gerade von sechs Stunden Schule mit anschließender fünfstündiger Arbeitsschicht und bin jetzt platt. Ich werde etwas essen, vielleicht baden und in jedem Fall ein bisschen trashigen Bachelor gucken, zwar nehme ich das ganze nicht ganz ernst, aber unterhaltsam ist es ja doch schon, allein dank gewisser Charaktere. Natürlich ziehe ich den Bachelor grundsätzlich niemals Grey’s Anatomy vor, nur wird dies zu einem späteren Zeitpunkt in naher Zukunft in Ruhe geschaut!

So, genug Geplänkel, macht euch einen schönen Abend ihr Hübschen ♥

Ähnliche Beiträge