Outfits & Fashion

Outfit: I don’t know if I’ll make it, but watch how good I’ll fake it

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende ihr Lieben!

Meine letzten Tage waren ziemlich vollgestopft und lernintensiv – mein Wochenende habe ich tagsüber ausnahmslos mit Lernen verbracht, daran muss ich mich auch erst einmal gewöhnen. Wenn ich bedenke, dass ich für diese eine BWL-Klausur, die für Morgen ansteht, schon mehr gelernt habe als teilweise für meine Abiklausuren, finde ich das schon echt überraschend. Aber man wurde ja vorgewarnt, dass Abitur nur eine Vorbereitung auf die Klausuren im Studium sind, was den Lernaufwand betrifft. Ich bin jedenfalls eher gespannt als aufgeregt vor Morgen, mal sehen, was das so gibt.

Nichtsdestotrotz hatte ich zwei schöne, ‚freie‘ Tage und allein die Tatsache, nicht um sechs, sondern um zehn oder später aufstehen zu können, (wobei ich letzteres genutzt habe..) sind Gold wert.

Ich habe heute nur ein recht schlichtes, einfaches Arbeitsoutfit aus frühen Herbsttagen im September für euch, allerdings hätte es von den Temperaturen auch jetzt gepasst – ich konnte gestern Nacht im Shirt und Cardigan ohne Jacke draußen herumlaufen, was ist da los, globale Erwärmung!

Einen schönen Restsonntag wünsche ich euch noch, ich werde nachher noch zu Abend essen und ein paar Folgen Pretty Little Liars suchten. ♥

Ps: Meine Uni hat mit mir ein kleines Interview geführt, welches auf der Website veröffentlicht wurde. Wenn es euch interessiert und ihr es lesen wollt, dann schaut mal hier (klick) vorbei.

Ähnliche Beiträge