In dieser Zeit, in der ich wenig Gelegenheiten finde, um einfache Dinge zu erledigen – wie etwa Bloggen (verzeiht!), oder Nägel lackieren (das letzte Mal fand Dienstag in einer Unipause statt, und demnach sieht es auch aus, ich halte mich gleich mal ran..), oder ein gutes Buch lesen (sie stapeln sich schon, genau wie ungelesene Zeitschriften der letzten Monate) – da braucht man Ersatzhandlungen. Oder Ersatzdinge. Eine schöne Tasse Tee, eine Umarmung, oder: eine flauschige Jacke.
Flauschige Jacken geben einem ein gutes Gefühl, ein Stückchen Zuhause, auch wenn man durch die Nässe und Kälte von einer S-Bahn zur nächsten hetzt. Wenn man die vorweihnachtliche Atmosphäre in sich aufsaugen will, aber keine Gelegenheit findet, das alles zu genießen. Wenn man nicht weiß, wo einem der Kopf steht, weil die folgenden Wochen bereits komplett (wenn auch teils positiv) ausgebucht zu sein scheinen. Mein nächstes freies Wochenende? In drei Wochen. Aber ich habe ja meine Flauschjacke…
Beide Eisbär-Outfits wurden zwischen Tür und Angel in der Pause auf der Arbeit oder nach der Uni aufgenommen, dementsprechend gibt es wenige Bilder. Ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem ein bisschen.
4 Kommentare
Franzi
11 Jahren herdie jacke sieht total kuschelig aus :)
liebe grüße :)
http://evrythingiheart.blogspot.de/
kleiderkraenzchen.
11 Jahren herIn der zweiten Kombination gefällt mir die Eisbär Jacke viel besser! :)
Lara- Kleiderkraenzchen
Kristina D
11 Jahren herDer Cardigan sieht total kuschelig aus, ich glaube ich sollte mir auch so einen zulegen!
Liebe Grüße Kristina von KD Secret
PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.
Rena
11 Jahren herIts so fluffy im gonna diiiiieeee