Outfit: Oversized Plaid Shirt, College Skirt & Headband
Manchmal läuft es nicht so, wie man es sich vorstellt. Sorgfältig ausgeklügelte Pläne platzen. Geplantes wird umgeworfen oder abgesagt. Ideen gehen nicht auf, nicht so, wie man es sich vorgestellt hatte.
Das ist nicht nur im „echten“ Leben so – bei jedem von uns! – sondern auch in der ‚Bloggerwelt‘. Ich blogge schon lange nicht mehr ‚einfach so‘. Ungeplant? „Kommt heut nix‘, kommt’s halt morgen“ ist nicht mehr. Das liegt nicht nur an Kooperationen die abgearbeitet werden wollen oder Produkten, die ich euch zeitnah zeigen möchte. Nein, gewisse Feste und Feiertage bilden den Rahmen meiner Beiträge – Weihnachten lässt sich eben nicht verschieben. Wenn ich thematische Beiträge zeigen möchte, muss das zu diesem oder jenem Zeitpunkt geschehen.
Ich selbst habe mir durch meinen Sumday zusätzlich einen Wochenrahmen auferlegt – und ich weiß von Bloggern, die ganz feste Wochentage haben, an denen sie ein bestimmtes Thema posten. Soweit ist es bei mir noch nicht gekommen, aber dennoch ist der Monat meist bis hin zu drei Wochen im Voraus durchgeplant. Die wenigen Ausnahmen bilden Tage wie der heutige, an dem ich Themen aufarbeiten kann, euch Outfits zeigen kann, die buchstäblich seit Monaten in meinem „Bloggen-Ordner“ schlummern.
Eines dieser Outfits ist das heutige – und an den vertrockneten, braunen Blättern ist es unschwer zu erkennen, dass die dazugehörige Jahreszeit schon eine Weile alt ist. Auf der Haben-Seite und somit im Positiven steht, dass das Outfit viel besser in den kommenden Frühling passt, als in einen verschneiten Winter, in dem ich es euch eigentlich zeigen wollte. Und versteht mich nicht falsch – es war keinesfalls ‚aus den Augen, aus dem Sinn‘. Ich selbst bin – verzeiht – verliebt in das Outfit und die Location. Definitiv eine meiner Lieblingsfotostrecken aus dem vergangenen Jahr. Natürlich ist das der Grund für die Bilderflut – die Tücke an Fotostrecken, die man besonders gern hat in Verbindung mit einer Persönlichkeit, die sich manchmal nur schwer entscheiden kann.
Ich finde jedenfalls, dass das Outfit zumindest vom Stil her super in den nahenden Frühling passt. Vielleicht würde ich für ein künftiges Outfit eher in die Pastell-Richtung gehen und auf das Stirnband verzichten – auf Röcke, luftige Shirts und Temperaturen, bei denen ein übergroßes, weiches Holzfällerhemd genügen, freue ich mich jedoch schon wahnsinnig.
Ich verrate euch noch etwas: diese Bilder sind nicht die einzigen, die bisher ungezeigt auf euch warten. Das eine oder andere Outfit gesellt sich dazu und wartet auf seinen großen Augenblick. Das ist manchmal so – es läuft eben nicht immer alles nach Plan.
Plaid Shirt (new!) – H&M (similar here)
Linen Shirt (new!) – MANGO (similar here)
Skirt – H&M (similar here)
Boots – VAGABOND (same here)
Headband – H&M
Watch – DETOMASO (similar here)
http://lookbook.nu/look/7064090-H&M-College-Skirt-Checkered-Shirt-Mango-Print