Outfit: College-Pullover
Ich bin Studentin – und manchmal darf man das auch sehen. Auch wenn ich nicht auf einer riesigen Uni mit tausenden Studenten und weitläufigen Campus studiere (wonach ich mich übrigens manchmal sehne! US-Collegefilme sei Dank..) fühle ich mich natürlich genauso als normale Studentin. Ganz besonders übrigens wenn ich mit meiner braunen, 8kg schweren Umhängetasche durch den Düsseldorfer Hauptbahnhof hetze und mich selbst für die Wahl eines Schals und einer Mütze verfluche während mir mein Kopfhörerkabel um die Füße oder sonst wo weht. Was tut man nicht alles, um früh morgens pünktlich im Raum zu sitzen..
Jedenfalls fühle ich mich in solchen Situationen ganz besonders studentisch – darf man das Wort in diesem Zusammenhang benutzen? – und was wäre da passender, als Außenstehende und im-Weg-Rumsteher mit einem klassischen College-Pullover drauf aufmerksam zu machen, dass man es tatsächlich eilig hat auf dem Weg zur Uni und nicht zum Spaß durch den Bahnhof trabt?
Ich mag mein Aushängeschild jedenfalls – auch oder gerade weil ich die Farbe Waldgrün ziemlich gern habe. Im Übrigen sprechen mich auch generell mit dem Zusatz ‚College‘ betitelte Kleidungsstücke an – seien es offene Baseball-Jacken, Faltenröckchen oder Shirts im Football-Stil mit Nummer druff. Was meint ihr?
College-Pullover – OASAP
Skirt – H&M (similar here)
Leather-Jacket – GIPSY (similar here)
Scarf – H&M (similar here)
Chelsea Boots – OFFICE LONDON (similar here)
http://lookbook.nu/look/6831890-Oasap-College-Sweater-Michael-Kors-Watch-H&M